Wie erstelle ich meinen eigenen Club in FIFA 22?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die FIFA 22 Version der Switch besitzt leider nicht die Funktion, einen eigenen Verein zu erstellen.

Die Switch Version von FIFA wird auch Legacy-Edition genannt und bekommt jedes Jahr nur aktualisierte Mannschaften und Trikots. Es ist sozusagen eine abgespeckte Version, die trotzdem enorm viel Geld kostet.

Ich empfehle dir, keine weitere Switch Version von FIFA zu kaufen und wenn dann auf die PS5/Xbox/PC-Version umzusteigen.

Allerdings würde ich dir insgesamt vom Kauf von FIFA abraten. Ich habe FIFA 20-23 aktiv gespielt und viele tolle Momente gehabt. Allerdings kann das Spiel sehr aggressiv machen und man durch den Glücksfaktor viel Geld verlieren. Desweiteren muss man seine Mannschaft stetig verbessern, um mithalten zu können. Dazu bist du gezwungen jeden Tag zu spielen.

Ich würde heute ein entspanntes Story-Game bevorzugen, wo auch Mühe reingeflossen ist und welches nicht jedes Jahr billigt kopiert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Faba7012
Beitragsersteller

Danke ich werde schauen aber spiele glaub eh nicht Multiplayer hab kurz Fut gespielt und hat extrem aufgeregt