Wie erstelle ich einen Pokestop oder eine Arena?

3 Antworten

Schlage einen neuen PokéStop vor, damit Trainer ihre Umgebung besser kennenlernen

Trainer ab Level 37 können nun dabei mithelfen, dass mehr PokéStops in ihrer Umgebung entstehen, indem sie zulässige Objekte und Orte als PokéStops in Niantic Wayfarer vorschlagen. Eingereichte PokéStop-Vorschläge werden von der Niantic-Spielercommunity geprüft. Vorschläge mit hohen Bewertungen werden dann als PokéStop oder sogar als Arena ins Spiel aufgenommen. Es werden jedoch nicht alle zulässigen Vorschläge in Pokémon GO aufgenommen, sondern möglicherweise in anderen Niantic-Spielen.

Ausführliche Informationen dazu, was einen guten PokéStop-Vorschlag ausmacht, findest du in den vollständigen Kriterien für Wayspots.

https://niantic.helpshift.com/hc/de/6-pokemon-go/faq/41-submitting-a-pokestop-nomination

Das nächste Mal schaffst du es bestimmt selber direkt die Hilfeseite aufzusuchen.

blackmetalkrieg
Fragesteller

Gibt es in Spiel einen Knopf wo ich drauf drücken kann und dann gefragt werde

muss man dafür ein bestimmtes Level haben?

Ja mindestens Level 37.

Wie erstelle ich einen Pokestop oder eine Arena?

In den Einstellungen -> Uploads:

Bild zum Beitrag

Ob das dann am Ende ein Stop oder eine Arena wird, wenn sie deinen Vorschlag annehmen, entscheidet Niantic

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Pokemon, Pokemon Go)

Soweit ich weiß musst du an den Ort gehen wo du einen Pokestop haben möchtest und musst diesen einreichen als Vorschlag. Das Team entscheidet dann ob der Ort gut geeignet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung