Wie Erstattung von Avast für Erstattung erreichen, hat jemand eine ähnliche Erfahrung und Lösung?
Guten Tag,
letztes Jahr im März, laut der Zahlung bei Paypal am 4. machte ich ein Abo für Premium Security wofür auch 23,88 abgebucht wurden.
.
Heute zog mir Avast 72,99 ab.
Auf der Seite von Avast steht das ich bevor das Abo sich verlängert ich eine Email bekomme damit ich die Möglichkeit habe zeitig zu kündigen.
Es kam leider keine Email sonst hätte ich gekündigt.
Wenn ich mich auf der Webseite mit der Im Antivirenprogram stehenden emailadresse einlogge und dann auf Abos klicke steht da das ich keine habe oder hatte.
.. Auch bei Zahlungscenter und Bestellverlauf und allen persönlichen Daten sind keine Einträge außer meiner Emailadresse.
Wenn ich den Support schreiben möchte wollen die eine Bestell-ID die ich nicht habe
Der Text den ich schreiben könnte von 255 Zeichen genügt nicht zur Problemschilderung.
Im Programm selber sehe ich zwar das Abo und auch das die nächste Abbuchung/Ablaufdatum am 28.02.2026 ist aber weder einen Bestell-ID noch irgendwas wie ich es bearbeiten kann.
In dem Ticket was ich erstellen wollte was nicht ohne Bestell-ID abgeschickt werden konnte schrieb ich sowas wie " keine ID bekannt" in das Feld für die ID und schrieb unten Problem mit Abolöschung/Kündigung/Zahlung, bitte um Kontakt (oder ähnlich)
Da ich keine Bestätigung es Supports auf meine Anfrage erhielt bin ich etwas verunsichert da ich nichts habe um zu belegen das ich versucht habe diesen zu kontaktieren aber etwas brauche um paypal es ggf. bei Paypal hochzuladen aus dem hervorgeht das ich den Verkäufer kontaktiert habe.
Hat jemand einen Rat für mich?
2 Antworten
AVG Cancellation das sollte gehen :D
gerne doch. und bleibt in zukunft weg von avg. ich habe noch nie wirklich gutes von den gehört
Du hast ja versucht, den Support zu kontaktieren, aber das war nicht möglich. Dann teilst du das eben dem Paypal Käuferschutz genau so mit. Das sollte ausreichen.
auch danke für deinen Lösungsvorschlag, den hätte ich als nächstes probiert. Leider möchte Paypal einen Nachweis über vorherigen Kontakt mit dem Kundenberater ehe die sich einschalten. Mit dem Link von Rafael3112 bekam ich diesen Kontakt und dadurch heute eine Rückzahlung
Vielen Dank, es dauerte bis heute aber ich habe heute mein Geld zurück bekommen. Danke für den Link, das war sehr Hilfreich