Wie erreiche ich sonst 144 Hz?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hllo,

Aber die technischen Daten sagen du hast einen DP1.2 Ausgang

Datenblatt: EVGA 04G-P4-2974-KR NVIDIA GeForce GTX 970 4GB Grafikkarte - Grafikkarte - PCI 4.096 MB GDDR - GF GTX 970 (compare.de)

hast du den übersehen?

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Hkllm
Beitragsersteller

habe nicht richtig nachgeguckt, dachte wäre ein usb Anschluss,

Danke dir Harry

hmm also ich habe die Grafikkarte mal gegoggelt und dort steht

  • Anschlüsse: 1x Dual-link DVI-I, 1x Dual-link DVI-D, 1x HDMI, 1x DisplayPort.

Alternativ könntest du ein HDMI auf DP Swich kabel versuchen

Man muss halt sagen das die Karte aus 2014 ist und eigentlich nicht für so hohe auflösungen geeignet. Achte auf deine Temps die Karte wird ordentlich ackern müssen

Xandros0506  22.10.2023, 08:02
ich habe die Grafikkarte mal gegoggelt

Wie soll das gehen?

In er Eingangsfrge ist gerade mal "da ich eine GeForce GTX 970 habe" gesagt. Das ist lediglich die Bezeichnung der GPU auf der Grafikkarte. Welche Grafikkarte dort im Einsatz ist, wurde doch gar nicht gesagt.

Hkllm
Beitragsersteller

BRO İCH DANKE DİR VİELMALS SAH VON OBEN AUS ALS WÄR DAS HDMİ ANSCHLUSS ABER WAR DP ANSCHLUSS WUSSTE NİCHT DAS DİE 970 EİN DP ANSCHLUSS HAT İCH DANKE DİR MEHRMALS

Hkllm
Beitragsersteller

Wo findet man dp Anschluss meistens

?

NicoNRW  22.10.2023, 06:50
@Hkllm

Der sollte auch hinten an der Grafikkarte sein, neben dem HDMI anschluss

Je nachdem welche Edition du hast. sehen die Karten von hinten etwas anders aus Laut goggle Bildern, aber auf jeden fall hinten wo sonst