Wie erreiche ich PayPal telefonisch und brauche ich was anzugeben für die Sicherheit?

2 Antworten

Bitteschön:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Einfach anrufen, den Rest erklären Dir die freundlichen Mitarbeiter.

Oder in deinem Paypalkonto " Kontaktiere uns". Dann bekommst du einen Code und die Telefonnummer angezeigt. Diesen Code gibst du dann im Sprachmenue ein und dein Konto wird sofort gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung