Wie erreiche ich eine gute Performance in UNITY (3D-Projekt)?

1 Antwort

Moin,

performanceweise wäre das zweite besser, allerdings schlechter zu managen.

Die zweite Vorgehensweise wäre auf jeden Fall bevorzugt, zumal man sonst das riesige Mesh ggf. immer wieder verwenden muss. LOD, wenn erforderlich ist beim ersten Fall auch kaum umsetzbar.

QuadratHochZwei
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, Dultus. Die Sache mit dem LOD war mir noch gar nicht bekannt. Ein interessanter Faktor und gut zu wissen. Deine Argumentation leuchtet ein.