Wie ernähren sich slum Menschen?

4 Antworten

Hauptsächlich von Reis und Dal, Dal ist eine Art Linsensuppe. (Indische) Früchte oder Gemüse gibt es auch manchmal, aber kein Fleisch. Die Grundnahrungsmittel (Reis und Linsen) sind in Indien billig. Slum Bewohner verdienen ja auch etwas Geld, durch Gelegenheitsarbeiten oder Betteln, manche haben auch einen einfachen, festen Job.

wo?

in d: suppenküchen / restprodukte aus lebensmittelleben und aus abfalleimern

in indien: reis / dal /chapatis / subji

               in touristenorten betteln sie teilweise soviel geld,dass sie sich mehr erlauben können

(ich war oft in indien)

wenn Du die Menschen hier in Deutschland meinst,da gibt es spezielle Kaffeestuben und Orte,wo sie kostenlos oder mit ganz geringer Zuzahlung essen können.Die Bettler auf der Straße schnorren,um das Geld für Alkohol,Drogen oder aber auch Essen zu bekommen.In Amerika oder anderen Ländern weiß ich es nicht.Aber Bettler gibt es auf der ganzen Welt.LG

Cheriii
Beitragsersteller

ich meine die menschen in indien z. B.

blackcat007  08.05.2011, 18:23
@Cheriii

diese Menschen ernähren sich auch durch betteln und allen möglichen Resten,was sie finden.LG

Die werden sich ihr Essen wahrscheinlich durch erbetteltes Geld kaufen, oder im heimischen Hinterhof Gemüse anpflanzen bzw. ne Ziege halten.