Wie erlerne ich Telekinese?

5 Antworten

Telekinese und Levitation sind verwandte Fähigkeiten, welche Jesus anwandte, z. B. Gehen auf dem Wasser, die Möglichkeit ist also vorhanden. Jesus sagte, alle Dinge sind möglich dem der Glaubt, also liegt es am Glauben, wenn du es machen willst.

Da kann dir keiner helfen als du selber.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14

Hi

Es ist möglich telikinese zu erlernen,ich habe es auch schon versucht es hat aber leider minimal funktioniert ich bin aber dran meine Kräfte zu vergrößern.

ich hab mir diese Audio währenddessen mit Kopfhörern angehört und bin der Meinung es hat geholfen.

  1. mach es dir bequem und sorge dafür das du möglichst wenig Ablenkung hast. Hol dir was zu trinken am besten Wasser. Mach das ganze am besten in einem Raum in dem wenig Durchzug herrscht

2.Nimm einen Radiergummi und Steck eine Nadel rein auf diese Nadel dann ein Stück Aluminium das du zwei mal in der Mitte gefaltet hast

3 . Reibe deine Hände bis sie warm (schon fast zu warm) sind und stell dir vor das die Energie zwischen deinen Händen und der Konstruktion entsteht und fliest. Konzentrier dich die ganze Zeit darauf das sich das Aluminium bewegt. Du kannst es drehen oder auch etwas kippen (auf der Nadel).
4. gib nicht auf und Versuch es immer wieder. Wenn du nicht daran glaubst das es möglich ist dann geht es auch nicht. Es hat also viel mit Psyche zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ziemlich interessant das Thema! Es gibt sogar Esoteriker,Ritualist,etc., welche die Existenz von Telekinese abstreiten. Ich wollte es auch mal erlenen, hatte aber nie Zeit für. Mir gefällt deine Einstellung. Ich hab zwar keine praktische Erfahrung mit Telikinese, aber ich geb mein Bestes!

Also wichtig ist: Alles ist durch ein riesiges Energienetz aus Energiekanälen miteinander verbunden. Durch Telekinese will man mit Hilfe von seinen Händen Gegenstände bewegen. Dabei lässt man Energie von seinem inneren Zentrum durch sein Energiekanal im Arm , durch die Energiekanäle der Finger, durch den Energiekanal zwischen dir und dem Objekt fließen um eine materielle Bewegung auszulösen. Ich empfehle allgemein für Energiearbeit tägliche Meditation, meditiere zuerst mal täglich nh Woche lang und dann kannst du vielleicht mehr Fortschritt sehen, von nichts kommt nichts.

Wenn du Telekinese anwendest, musst du in einen meditationsähnlichen Zustand verfallen und dir visualisieren wie aus deinem inneren Zentrum des Körper auf der Brust ein helles Licht erscheint, welches durch deine Hand fließt, durch die Finger und dann aus den Fingern zu Objekt. Wichtig ist, dass du die Energie fühlst, vielleicht kribbelt es,kitzelt es, ist es kalt?warm? Kannst du vielleicht noch Einzelheiten fühlen?

Während des Prozesses musst du dir die Bewegung des Gegenstandes visualisieren. Setz dir am Anfang kleine Ziele, fange mit winzigen Bewegungen an.

Tipp: Viele reiben sich die Hände davor um sich "elektrisch" aufzuladen, um die Energie mehr zu fühlen.

Objekt: Empfohlen wird: eine Nadel am Faden befestigt

Ich wünsche dir viel Erfolg und wenn du es mit meiner Anleitung versuchst würde ich mich über Feedback freuen!

Woher ich das weiß:Recherche

Madmax222  09.08.2023, 17:21

Sehr gute Anleitung, Ich habe selbst Erfahrung mit telikinese und die Anleitung ist sehr hilfreich.

Wie erlerne ich Telekinese?

Gar nicht, da Telekinese evident nicht funktioniert. Es ist ein Preisgeld von 1.000.000,00 USD für denjenigen ausgelobt, der behauptet derartige Kräfte zu besitzen und sie unter Beweis stellen kann. Das hat – wer hätte es gedacht – noch niemand geschafft.

https://de.wikipedia.org/wiki/James_Randi

https://www.youtube.com/watch?v=qFyCJU3AFSA

Ich weiß das es geht. Davon bin ich mehr als Überzeugt.

Dann wende dich bitte an einen Facharzt für Psychiatrie. Diese Vorstellung ist u. a. ein Kriterium auf dem Fragebogen zur Differentialdiagnose einer wahnhaften Störung wie Schizophrenie.

LG

Madmax222  09.08.2023, 16:54

DAs ist meiner Meinung nach Unsinn auch wenn ich noch ziemlich jung bin weiß ich das es geht und da bin ich auch überzeugt (ich hab es auch auf Video aufgenommen.)

ruhrgur  09.08.2023, 16:55
@Madmax222
ich hab es auch auf Video aufgenommen

Na dann hol dir doch deine Million ab wenn dem so ist ;-)

Wahrscheinlich gar nicht.

Mir ist kein Fall bekannt der nachweislich funktioniert hat.