Wie erkläre ich jemandem was ein Energy Drink??

2 Antworten

Du könntest nur die zuckerfreien Varianten kaufen.

BahnexperteAUT
Beitragsersteller

Das habe ich tatsächlich auch bisher gemacht, die zuckerfreien schmecken mir viel besser als jene mit Zucker

Fladenbrot77  31.05.2024, 19:51
@BahnexperteAUT

Dann sollte alles im grünen Bereich sein, wenn du nicht zu stark auf das Koffein reagierst.

Sorry, ich bin da auf der Seite deiner Eltern. Kaffee hat durchaus auch gesundheitliche Vorteile und ist das Getränk mit den meisten Aromen. Diese Energydrinks sind gesundheitlich der allerletzte Dreck.

BahnexperteAUT
Beitragsersteller

Ja, haben Sie schon mal den Geschmack von Kaffee probiert. (Ein Freund von uns ist Raucher) Das ist ungefähr so wie wenn ich eine gebrauchte Zigarette in Wasser tunke und dann es trinke.

Echt eklig...

Losona  31.05.2024, 19:51
@BahnexperteAUT

Ich trinke Kaffee, mit Genuß.

Vielleicht billigste Sorte erwischt und noch falsch zubereitet?

So verbrannt sollte das nicht schmecken.

BahnexperteAUT
Beitragsersteller
@Losona

Es ist egal ob mir einen Frisch gemahlenen zuhause, einen Filterkaffee in der Arbeit oder einen Löskaffee trinken.

Alles zum Anspeiben (Österreichisches Wort für Übergeben, Ekeln)

BahnexperteAUT
Beitragsersteller
@Losona

Ich ganz sicher nicht.

Lebe da sehr gesund.

Ich bin 2m groß und bringe nicht mal 65 kg auf die Waage