Wie erkennt man ob jemand reich ist, und wie kann man es nur vortäuschen?

17 Antworten

Villen incl. Pool etc. kann man heutzutage sogar schon leasen! (selbst bei Eigentümern oder Mietern besteht keine Sicherheit, dass die Rechnungen bezahlt sind und nicht der Konkurs schons ins Fenster lächelt)

Reichen Menschen, vornehmlich reichen Menschen mit Niveau wirst du es nicht "ansehen". Denn sie werden sicherlich nicht mit ihrem Geld protzen. Das machen nur die Proleten, die momentan zu etwas "Spiccioli" gekommen sind.

Einen Grund für Reichtum? Alte, wohlsituierte Familien.

Nicht reich zu sein, kann eine Million Gründe haben! -

Wenn jemand wiklich reich ist, dann sieht man es meistens überhaupt nicht. Jemand der wirklich reich ist, zeigt dieses nicht mit super Autos oder riesen Villen. Die sehen aus wie richtige Normalos. Die Leute mit dicken Autos und dicken Häusern, wollen nur das Leute denken sie seien reich, sie es in Wirklichkeit aber gar nicht sind.

Anka1999  25.10.2011, 18:20

Aber irgendwie doch unglogisch, da nur die leute die reich sind sichsowas leisten können, also müssen die sie große autos fahren und teure villen haben auch viel geld haben!

Ganz einfach. Lüg dich selber an. Mache ich immer und weißt du was? Ich lebe besser damit als Leute die wirklich reich sind. Andere arbeiten viel, verdienen dementsprechend und kaufen sich ihren BMW, ich zauber ihn mir her in dem ich Lüge und krieg damit auch die Braut ins Bett. Natürlich kein guter Tipp falls du etwas langfristiges suchst. Zieh dich etwas schräg an (Extravagant, nicht Punkermäßig schräg!!) und sei ein Riesenarschloch. Verdammt arrogant einfach. Ein Tipp: Schreib mal eine Charakterisierung über dich selbst oder einen Lebenslauf und lüg dich an! Du musst nicht mal viel Geld ausgeben. Erzähl einfach davon wie du Geld verschwendest. Immer schön fein artikulieren und verdammt arrogant sein. Das ist die Kunst und sie klappt immer. Naja bei mir ist das so, dass meine Eltern wirklich reich sind^^

Erhabene Relativ teure Kleidung geiz modebewusstsein arroganz

an was ist man den reich, du musst schon definieren welchen reichtum, reich an geld, dann ist doch einfach man sagt man hätte die neuste jacke, handy etc. und bringt sie wieder in den laden zurück, man war dort in den ferien fotoshop