Wie erkennen Leute, ob sie bei einer Frau realistische Chancen haben?

3 Antworten

Wenn eine Frau positiv reagiert - natürlich.

Wenn sie auf sms antwortet, wenn sie auf ein Lächeln ebenso mit einem Lächeln antwortet.

Wenn sie eine Einladung annimmt.

Ich weiss nicht was Du genau meinst.

EinTyp37
Beitragsersteller

Ich meine vorher. Wie erkennt man das am Aussehen? Also ob sie zu gut aussehen könnte für einen?

Kommunikation.

Die Menschen müssen lernen, wie sie persönlich mit anderen Menschen kommunizieren.

EinTyp37
Beitragsersteller

Ich meine das Aussehen. Wie erkennt man ob eine Frau zu gut für einen aussieht?

Ich bin äußerst gutaussehend und rechne mir bei jeder Frau realistische Chancen aus. Welcher jeweilige "Typ" bevorzugt wird kann man sowieso weder wissen, noch beeinflussen.

Seine Ansprüche sollte man natürlich entsprechend an sich selbst anpassen. Da muss man halt mal realistisch bleiben.

EinTyp37
Beitragsersteller

Ich weiß nicht wie🤷🏼‍♂️

Ich halte mich für gutaussehend genug für alle, aber andere sehen das anders. Aber Frauen sehen für mich in der Regel extrem gut aus. Daher kann ich da schwer Unterschiede erkennen.