wie erkenne ich ob jemand mich nicht mag?

1 Antwort

Wenn sie dich abwertend behandeln, ist das leider schon mal ein sehr eindeutiges Zeichen, das sie dich aktuell nicht so sehr mögen oder wertschätzen.

Fang am Besten bei dir selbst an, hast du irgendwelche Sachen verändert oder hast eventuell etwas gesagt/getan was sie verletzt hat? Reflektiere das vielleicht und wenn es nichts gibt, kann ich dir nur raten das Gespräch zu suchen und ihnen zu sagen das es dich sehr traurig macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt