Wie erkenne ich einen guten Zahnarzt/Zahnärztin?

Ich bin zwar keine zahnärztin oder so aber hab mal selbst meine Zähne genauer angeschaut . Also karies sieht man an sehr wenigen Zähne nur sind maximal 3 bis 4 also mein Standard was ich immer hab alle andere Zähne sind weis haben keine weiße Flecken oder sind schwarz. Oder sonst was . Kann sein das ich maximal zahnstein nochmal irgendwo hab was ich aber keine ahnung hab wie man das erkennt.

2 Antworten

Hallo,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein guter Zahnarzt immer so speziell guckt.

Such dir einen mit 5 Google-Sternen! Nicht 4,8, nicht 4,9, sondern 5! Dann ist das bestimmt ein richtig guter.