wie erkenne ich eine gejailbreakte ps3?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne jailbreake bringt dir die Konsole eh nicht mehr viel da die server down sind und du im höchstfalle noch cds spielen kannst worum ginge es dir denn wenn du unbedingt eine nicht gejailbreakte Konsole haben willst

slurag
Beitragsersteller

Sag doch einfach wie ich die erkenne

TechnikHelfer97  28.09.2024, 08:17
@slurag

Äußerlich garnicht auser jemand had noch extra kuhlmods vorgenommen oder zusätzliche beleuchtung installiert meine sieht zb ganz normal aus von außen das sie gejailbreakt ist siehst du erst beim hochfahren aber es gibt 2 arten von jailbreake HEN oder CFW

bei HEN ist die systemsoftware die originale erst nach dem Aktivieren von HEN bekommst du weitere Funktionen wenn du dir so eine zulegst hast du beides ein normale ps3 und fallsdu dovh mal willst kannst du einfach HEN aktivieren

und wenn du eine gejailbreakte Konsole bekommst der jailbreake geht ganz einfach weg du musst nur die OFW installieren deswegen hat jeder mit jailbreak automatisch Updates aus geschalten weil der jailbreak sonst einfach weg ist