Wie erkenne ich das es meine JBL Charge 5 ist?

1 Antwort

Es gibt dafür Seriennummern, die Du dir aber sicher nicht notiert hast.

Also andere Möglichkeiten hast Du nicht, das nachzuweisen, außer der Laden, wo Du die her hast, hat die Seriennummer irgendwie erfasst.

Hilfreich wäre der Originalkarton, da steht normalerweise auch die Seriennummer drauf, die Du mit der von dem Lautsprecher vergleichen kannst.

Und zack, hast Du ihn erwischt :-)

Dumm wäre nur gewesen, ihm die Schachtel mit zu geben...

BookedMango
Beitragsersteller

Die Schachtel War kaputt darauf H n würde sie weggeschmissen. Ich hab aber noch die Rechnung und die Bedienungsanleitungen und so Zettel mit Bluetooth Adressen gehen die auch

PCProfiBayern  22.11.2023, 20:17
@BookedMango

Leider wohl kaum... allerdings, kannst Du ja mal fragen, ob die Seriennummer im Laden bekannt war/ist.

DigiLex  22.11.2023, 20:04

Nett geschrieben :)