Wie erkenne ich das ein Mann Gefühle hat für mich?

3 Antworten

Ich denke mal in dem er sich täglich meldet und sich nicht nur wegen Sex treffen will. Aber ich denke, du willst rausfinden, ob er für dich Gefühle entwickelt hat und ich denke das findest du am einfachsten raus, in dem du ihn einfach fragst.

Ich würde auch empfehlen keine F+ mehr einzugehen. Das endet immer übel für eine Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht. Das ist der Nachteil einer F+, es geht nur um Sex - vor allem für den Mann.

Amelia243  31.05.2024, 14:56

Ein Exfreund von mir ist mit seiner ehemaligen F+ zusammen. Aber in den meisten Fällen stimmt das was du schreibst.

stel087la
Beitragsersteller

wir hatten bis jetzt kein Sex😊 wir haben intensive Gefühle füreinander und zwischen uns ist eine hohe Spannung. Sex kommt später, dafür Küssen wir uns intensiv und unser Körperkontakt ist ebenso intensiv. Dennoch sind wir noch in keine Beziehung, wie sind Freunde

zLeax33  31.05.2024, 15:01
@stel087la

Aber das ist dann doch keine F+ sondern eine Kennenlernphase?

F+ ist nur Sex, ohne Beziehung.

stel087la
Beitragsersteller
@zLeax33

kennenlernphase hatten wir schon längst

Das ist leicht ...... Sage mehrmals, dass du Kopfschmerzen hast und schau wie er reagiert.

stel087la
Beitragsersteller

wie? nur Kopfschmerzen sagen?

Nova2040  31.05.2024, 14:56
@stel087la

^^ Jetzt denk mal scharf nach, was ich damit meine...... Du bist doch eine Frau oder ?

stel087la
Beitragsersteller
@Nova2040

nein nicht wirklich... und bin 22 😅

Nova2040  31.05.2024, 16:04
@stel087la

ok .... Ich will damit sagen, dass du bitte vorgeben sollst, dass du halt mal keine Lust hast auf Sex.... und das nicht nur einmal, du glaubst gar nicht wie viele Männer sich hier schlagartig ändern. Das ist übrigens eine schöne Probe, um zu sehen, was ER wirklich will.