Wie erhöhe ich Wasserdruck bei meiner Viessmann Vitopend 200 Therme

3 Antworten

"""Einfach zu bedienende Vitotronic Regelung mit Klartext- und Grafikanzeige"""

Es gibt entweder einen direkten Wasseranschluss, dann muss man nur das entsprechende Ventil öffnen bis genug Druck vorhanden ist oder man muss einen Schlauch anschliessen, wie sollte man sonst den Druck erreichen ? Aber erst sollte man die Leckstelle finden ! Ein geringer Druckverlust ist zwar normal aber ein kompletter Druckverlust nur durch ein Leck

zulaufhahne etwas mehr aufdrehen ( Wasser )