Wie erfrorscht man Flugzeuge in War Thunder?

Llllls  18.08.2023, 23:26

Also soweit ich weiss musst du nur die Flugzeuge Forschen die mit der F104 verbunden sind.Musst halt nur immer genug Flugzeuge auf dem jeweiligen Rang erforscht haben.also bf nicht

AJGamer
Beitragsersteller

Und wie kommt man dann eine Reihe weiter zum letzen Flugzeug ?

1 Antwort

Du musst mehr Fahrzeuge aus Rang 2 erforschen
Du benötigst 6 Fahrzeuge in Rang 2, um Rang 3 freizuhalten (Die Anzahl steht links)
Da du aber noch nicht die anderen linien angefangen hast, musst du erstmal bei Rang 1 weitermachen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – War Thunder Gott