Wie erfolgt das Anbaggern von Frauen auf Studentenpartys?

2 Antworten

"Anbaggern" funktioniert aus Prinzip nicht. Mach aus dem kurzen Gespräch ein längeres und schau, dass du mit der Gruppe mitkannst. Die meisten Frauen gehen nicht allein an Partys.

tsama
Beitragsersteller

wow das erfordert viel viel Sozialkomptenzen.

Ein sozial ungeschickter Kerl hat da keine Chance.

LastDayofEden  01.04.2024, 16:50
@tsama

Ja, wie hast du dir das sonst vorgestellt? Von hinten anschleichen und mit dem Lasso einfangen? In dunklen Gängen auflauern, wenn sie auf die Toilette geht? Ein Bein stellen?

So funktioniert das nun mal nicht.

tsama
Beitragsersteller
@LastDayofEden

Dann lieber in Lerngruppen oder gemeinsame Projekte oder Unisport.

In Party braucht man geile Persoenlichkeit!

LastDayofEden  01.04.2024, 17:02
@tsama

Ja, dann mach malo. Play to your strength, wie ich immer sage.

kein Gespräch. Die Auswahl findet bei beiden schon vorher statt. Achte einfach auf die Körpersprache ^^