wie entschuldige ich mich?

3 Antworten

Du gehst einfach zu deinen Eltern, stellst dich hin und sagst "Ich lag falsch, ich habe etwas falsch gemacht und möchte mich bei euch entschuldigen".

Da braucht es keinen Film für.

DerKenner608  12.07.2023, 20:27

Ich kann dich genau Verstehen ich hätte damals genau das Selbe Problem, bis ich diese Initiative Lösung fand.

Male ihnen ein Bild wie du dich bei ihnen Entschdigst und geb es ihnen in Geschenkpapier verpackt.

NaIchHalt09  12.07.2023, 20:29
@DerKenner608

Häh????

du kannst mich verstehen?

Ich habe genau das Gegenteil von deinem "Ratschlag" geschrieben.

DerKenner608  12.07.2023, 20:43
@NaIchHalt09

"Unsinnige Antworten"? man will helfen und wird direkt Nieder gemacht, das ist das Problem an den Superkapitalisten und ich denke das sie einer sind!

DerKenner608  15.07.2023, 09:51
@NaIchHalt09

Warum so Offensiv ich bin nur hier um zu helfen, wenn sie ein Problem damit haben, dann hoffe ich das ein Rudel Äffchen ihren Kopf kahl rasiert.

Mit einem aufrichtigen "Tut mir leid".

NaIchHalt09  12.07.2023, 20:29

Das Leben kann so einfach sein.

Keine Ahnung worum es ging.

Überlege dir vorher was du sagen willst, dann ruf sie zusammen und sags ihnen einfach.

Video-Dreh ist eine klassische Sozial-Vermeidungstechnik, wo es letztlich darum geht der direkten Konfrontation aus dem Weg zu gehen.

Machs klassisch: Setzt euch zusammen und du entschuldigst dich.