Wie entscheidet ihr ob ihr etwas lockeres oder ernstes wollt?

7 Antworten

Du meinst sexuelle Beziehungen? Das hab ich damals ganz klar so gezeigt und gesagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

Loewe789686
Beitragsersteller

und mit was, ihr kommuniziert das du nichts ernstes suchst und wann hast du es ihr gesagt?

Jill03  30.07.2024, 14:05
@Loewe789686

Ich bin weiblich. Man redet vorher etwas und anhand dessen ist es dann klar

Loewe789686
Beitragsersteller
@Jill03

Ich hab es immer ausgesprochen, ich mag Beziehungen aber mittlerweile ist so viel schief gegangen, dass ich erstmal keine möchte, ich könnte jetzt auch nicht jedes Wochenende jemanden anderen haben aber ich möchte jetzt erstmal Single bleiben und schauen was sich ergibt.

Wenn, ich sie liebe, schlafe ich nicht sofort mit ihr. Wenn ich sie nur hübsch finde, dann habe ich mit ihr noch dieselbe Nacht Syx

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit jungen Jahren sehr in dem Thema drinnen.

Loewe789686
Beitragsersteller

Klar das ist verständlich aber wie stellt man das an mit dem Syx, wie differenzier ich da das es nicht nach Liebe aussieht.

Je nach Stimmung und Situation.

Man weiß schon VOR einer Bekanntschaft was man denn will bzw wie man leben möchte. So was entscheidet man nicht erst danach.

Loewe789686
Beitragsersteller

Ich war lange in Beziehungen und habe eine an einer Bar kennengelernt mit ihr könnte ich mir keine Beziehung vorstellen aber schon eine Anziehung zwischen uns daher frag ich mich wie man da am besten vorgeht wir schreiben schon hin und her aber ich will nicht das es in dieses Beziehungskennenlernen abdriftet wenn du verstehst was ich meine, wie geh ich da am besten vor.

lynnmary1987  30.07.2024, 13:36
@Loewe789686

Indem du mal lernst, zu sprechen. Dann kann man auch einfach sagen, was man will und was nicht. Praktisch, oder?

lynnmary1987  30.07.2024, 13:59
@Loewe789686

Im Idealfall dann, wenn man weiß was man will - was bei mir schon der Fall ist BEVOR ich mich überhaupt auf den Weg mache um jemanden zum Kennenlernen zu suchen. Wenn man tatsächlich weiß WONACH man sucht, ist die Wahrscheinlichkeit auch was zu finden auch tatsächlich höher.

Loewe789686
Beitragsersteller
@lynnmary1987

Okay, würdest du sagen das sich Dating von was ernsten und lockeren unterscheiden wenn ja in welchen Punkten?

lynnmary1987  30.07.2024, 14:04
@Loewe789686

Lass den Schwachfug und lern sprechen.

Hier nach "Hinweisen" zu suchen was denn was bedeuten könnte, ist sinnbefreit.

Loewe789686
Beitragsersteller
@lynnmary1987

Das liegt an dem das ich overthinke ich kann nichts dagegen machen, ich zerbrech mir oft den Kopf über solche Themen. Aber es muss doch Sachen geben die man machen muss um dort hin zu kommen.

Loewe789686
Beitragsersteller
@lynnmary1987

Okay also direkte Kommunikation, ich möchte nicht so "billig" hinüber kommen, ich hab nur keine Lust erstmal eine Beziehung einzugehen.

Ich mache es von Anfang an deutlich

Loewe789686
Beitragsersteller

Soll ich pervers mit ihr schreiben oder wie stell ich das am besten an, ich hab sie noch nicht getroffen und wir führen eine normale Konversation. Muss erwähnen das sie sich vor der Bar immer wieder vor mich gebeugt hat und man schon merkt das sie das absichtlich macht.

Kreator18  30.07.2024, 13:38
@Loewe789686

Erstmal flirten sollte wohl besser ankommen. Wenn sie darauf eingeht, leitet du das Gespräch in die "klärende" Richtung

Kreator18  30.07.2024, 14:08
@Loewe789686

Frag sie z.B was sie aktuell sucht oder sich vorstellt. Bei der Gelegenheit kannst klar stellen, dass du nur was lockeres möchtest

Loewe789686
Beitragsersteller
@Kreator18

Okay guter Tipp, danke, natürlich werde ich das versuchen da hin zu leiten :)