Wie entliebe ich mich?

2 Antworten

Es geht nicht weg, dieses Scheißgefühl. In 10 Jahren vielleicht, selbst dann nicht. Ich fühle mit dir. Der Gedanke bleibt immer, er ist unvergesslich.

Kim1999m
Beitragsersteller

Oh man...😖

Kimml0794  02.11.2022, 05:00
@fizzysodas

Ja, ich dank dir. das Video ist echt schön. Die Sprüche passen gut. 👍

KamTashtaki1  02.11.2022, 05:36
@Kimml0794

Das Alles weil die Menschen in diesem Land die Geschlechter mischen. Mann und Frau sollten nicht gemischt sein, das macht einen Menschen kaputt.

Hallo!

Ich denke entlieben funktioniert leider nicht das geht mit der Zeit weg, kann aber auch teilweise Jahre brauchen. Eventuell könntest du dir eine andere Beschäftigung suchen und versuchen dich abzulenken oder jemand neues kennenlernen auch wenn es für dich unmöglich scheint.

LG!!

Kimml0794  02.11.2022, 05:01

Ich werds versuchen... Danke! LG zurück