Wie entfernt man Feuchtigkeitsschäden im Auto?

2 Antworten

Wenn es klebrig ist dann ist vielleicht die Mischung aus Staub und Hautfett, die sich darauf abgesetzt hat, aufgeweicht.

Wenn es normales Kunststoff ist dann kannst du das mit verdünntem Putzmittel abwaschen. Bei Leder ist es etwas umständlicher.

Loka95
Beitragsersteller

Danke :)

Das ist ein Türinnenfutter. Hast du schon Pinselreiniger und Innenraumpfleger versucht? Ansonsten evtl. Schrottplatz-Ersatz?

Loka95
Beitragsersteller

Danke dir. Wo kriegt man so eine Pflege?

GutenTag2019  14.02.2024, 13:47
@Loka95

Zuerst den Kleber mit Pinselreiniger versuchen, gibts im Baumarkt. Innenraumpfleger gibts ab und zu beim Aldi oder ATU.