Wie entferne ich Rotweinflecken aus einem Berberteppich?

3 Antworten

Ich würde eine oder mehrere Aspirin bzw. ASS-Tabletten in Wasser auflösen und damit den Fleck anlösen. dann saugst Du das Wasser mit einem Nasstrockensauger auf (zur Not geht es auch mit Zewa).

Dann machst Du das noch drei bis fünf mal hinter einander mit klarem Wasser.

Tja, einfach ein speziellen Fleckentferner für Teppiche kaufen. Geht auch wenn der Fleck schon eingetrocknet ist. Ich hab mir gleich einen roten Teppich gekauft ist praktischer..oder Weißwein trinken... :-)

Mit Rasierschaum. Einfach 15 Min.drauflassen, dann ausbürsten! Guten Rutsch nach 2008!!

caitya  31.12.2007, 22:17

Wie? Und damit rasiert Ihr Euch jeden Tag?

strick4a  31.12.2007, 22:28
@caitya

sei Froh!Was glaubst Du, wie wir sonst aussehen würden.....