Wie entferne ich hartnäckigen Kleber aus der Duschwanne

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rasierklingenschaber, aber nicht verkanten, sonst gibt´s Kratzer.

Grave1989
Beitragsersteller

ok ein teppich in der dusche xD ge*le Sache

noch besser ein bild unter den füßen in der dusche ^^

Grave1989
Beitragsersteller

klappt nicht

alphonso  04.09.2009, 17:25
@Grave1989

dann leg einen Teppich drüber oder häng ein Bild davor - so mache ich es immer ;-)

Es gibt einen Klebstoffentferner zu kaufen. Aber was macht richtiger Pattex in der Dusche ? Kann das Silicon sein, dass der Abfluss nicht unter die Dusche sabbert ?

Kronkorkenkugel  04.09.2009, 17:23

Hab eben noch gelesen: NEUE Dusche - lass doch den Klempner noch mal ran - an die Dusche mein ich

Grave1989
Beitragsersteller

nene Silikon ist nicht so hartnäckig ;)

wenn gar nichts hilft nimm gbl, das ist ein mittel, das auch zur entfernung von graffitis behandelt wird. hab damit beim hausbau bereits alles mögliche weggekriegt. super zeug!

Spiritus und Ceranfeldschaber

Grave1989
Beitragsersteller

beides schon versucht

Nitroverdünner oder vorsichtig mit einer Rasierklinge...

Grave1989
Beitragsersteller

auch schon versucht. danke ;9