Wie entferne ich das Heizungsgitter?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MetalSonic,

das sollte kein großes Problem sein, ich würde auf der rechten Seite, wo man gut hinkommt die Halterung lösen, das Seitenteil abklappen, das Gitter unter dem linken Seitenteil heraus ziehen und abnehmen!

MetalSonic
Beitragsersteller

Es hat tatsächlich geklappt, vielen Dank!

Ich habe jetzt Staub und Dreck gesehen, der wahrscheinlich älter ist als wir alle ...

Das ist ein bisschen schwierig, du musst dazu die Halterungen lösen und kannst dann die Seitenteile abnehmen. dann kannst du das Gitter wegnehmen. Die Heizung ist dann aber lose... erst eine Seite, wieder festmachen, dann die andere...

MetalSonic
Beitragsersteller

Ok, dann lass ich es besser dran und versuch es so mit der Heizungsbürste, sollte auch klappen.

Danke für die schnelle Antwort!