Wie entferne ich Buntstift von Tapete

3 Antworten

Nur wenige Stifte wirst du wieder weg bringen, die meisten nicht. Das ist halt der normale "Verschleiss" mit Kindern. Ich würde im Moment nichts dagegen tun, bis die Tochter älter ist und nicht mehr auf die Wände kritzelt :-) Wenn sie grösser ist oder ihr auszieht, ist es Zeit genug, sich damit auseinander zu setzen. Normalerweise wird ja dann sowieso tapeziert bzw. solltet ihr das Anrecht haben, dass der Vermieter alle 8 bis 10 Jahre neu malt oder tapeziert, dann löst sich das (jetzige) Problem eh von selber :-)

Versuche es mit schwämmen die für Wände sind gibt es auch auf Amazon,otto,E bay usw. bei mir hat es funktioniert😀👍😉😊

Neu tapezieren, wenn das Kind nicht mehr auf Tapeten malt.