Wie endet Killing Stalking?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Killing Stalking endet damit, dass Sangwoos Haus brennt. YoonBum schafft es sich zu retten aber Sangwoo bleibt noch drinnen. Er wird von der Feuerwehr gerettet, ist jedoch schwer verletzt und nicht wieder zu erkennen aufgrund der ganzen Verbrennungen. Er ist im Krankenhaus und YoonBum sorgt sich um ihn, wehalb er sich auf die Suche nach ihm macht (er weiß nicht in welchem Krankenhaus er sich aufhält, da es sich schließlich um seinen Entführer handelt und Bum ja bekanntlich das Stokholm-Syndrom hat). Sangwoo ist verzweifelt, ruft ständing Bums Namen, ect... Letzendlich begeht er Suizid indem er sich mit dem Krankenhauskissen erstickt. YoomBum hat nun auch endlich das Krankenhaus gefunden indem Sangwoo sich aufhalten sollte. Als er nach ihm fragt wird ihm eine Urne mit Asche übergeben. Diese nimmt er mit. (Vermutlich) Aufgrund des ganzen Trauma von Bum denkt er ihn zu sehen. Er läuft der Einbildung nach und der Manhwa endet schlussendlich damit, dass YunBum bei rot über die Straße rennt und ein Auto sich nähert.
Ob er wirklich überfahren worden ist, weiß man nicht es ist also ein "offenes" ende
Ich hoffe ich konnte helfen! LG (:

Frage951
Beitragsersteller

Wieso brennt das Haus?

larabanana952  15.07.2021, 23:22
@Frage951

Der Polizist (tut mir leid, hab seinen Namen vergessen), will YoonBum retten und ihn aus Sangwoos fängen befreien. Sie prügeln sich und schlussendlich wirft der Polizist ein Feuerzeug auf Sangwoos Gasherd, weshalb das Haus anfängt zu brennen.

Ich hab das auch noch nicht so ganz verstanden, obwohl ich es schon gelesen hab. Sangwoo stirbt auf jeden Fall, der wird von einer Oma im Krankenhaus erstickt. Yoon Bum ist total Traurig, weil er Sangwoo bevor er stirbt noch einen Ehering anziehen wollte. Er kehrt dann mit Sangwoos Asche in das Haus zurück, stolpert und verteilt die Asche ausversehen auf dem Boden. Dann hat er eine Illusion von Sangwoo der mit dem Arm um eine Frau von ihm weggeht. Yoon Bum weiß nicht wer sie Frau ist, und läuft Sangwoo hinterher. Parallel sieht man Seungbae (den Polizisten) wie er einen Anruf bekommt und ins Auto steigt und losfährt (ich weiß nicht mehr genau was am Telefon gesagt wurde) Auf jeden Fall geht Sangwoo dann über eine Straße und Yoon Bum läuft hinterher. Als er mitten auf der Straße ist, wird die Ampel rot. Da endet der Manga, ich glaube er wurde von Seungbae überfahren. Wenn du noch fragen hast, ich helfe dir gern weiter :)

Kurzfassung:

Sangwoo verbrennt in seinem Haus und Bum wird gerettet und kommt ins Krankenhaus. Er trägt ein Trauma davon und glaubt manchmal Sangwoo auf der Straße zu sehen, auf gewisse Weise vermisst und braucht er ihn immer noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung