Wie empfange ich Nickelodeon bei Kabelfernsehn?

1 Antwort

"Geht es euch auch so, dass ihr Nickelodeon nicht mehr im TV findet?! Hier die Lösung:

Euer Kabelnetzbetreiber hat Nickelodeon auf einen neuen Sendeplatz gelegt. Wenn Nickelodeon bei euch verschwunden ist, dann macht bei eurem Fernseher einen neuen Sendersuchlauf. Wie ihr das machst, besprecht ihr am besten mit euren Eltern oder schaut im Handbuch eures Fernsehers nach.

In den letzten Wochen gab es Sendeplatzänderungen. Diese betreffen vor allem Kunden von Kabel Deutschland. Ihr bekommt Fernsehen von Kabel Deutschland? Hier könnt ihr nachschauen, auf welchem Sendeplatz Nickelodeon jetzt bei euch liegt. Klickt dazu auf diesen Link und gebt eure Adresse ein: http://www.kabeldeutschland.de/fernsehen/sender-suche.html

Alle wichtigen Infos zum Empfang findet ihr auch bei nick.de"

nickelodeon101