Wie Eltern sagen dass ich Instagram habe?

6 Antworten

Mach dir keine Sorgen. Ich hatte auch Angst frühers zu sagen, aber dachte mir, sie würden bestimmt eh nur sagen, ich solle keine Bilder von mir posten, was ich auch nicht tu. ;) Bis heute wissen sie es nicht. Wieso der Stress..?

MelonAnanas
Beitragsersteller

Ich möchte es denen so gerne sagen weil ich denen von meinen kleinen Erfolgen erzählen will und so:(

brodie  15.08.2015, 00:22
@MelonAnanas

Dann tu's einfach und sag, du hättest früher keinen Grund gehabt, die Sache zu sagen. Hattest du einen? Wenn ja sag den. Ansonsten sag das halt ;P

Meinen Eltern ist es egal was ich für Social Media nutze oder generell auf dem Handy mache

Ich Poste keine Bilder von mir meine Seiten sind meistens Fan Pages

Jetzt bin ich einigermaßen erfolgreich und habe 320 und 900 Abbonenten...

ok..

Ich weis zwar nicht was schlimm dran sein sollte Instagram zu haben  aber ok... Sag es einfach nicht und wenn sie dich fragen ob du es hast sagst du einfach ja? Mach doch nicht aus so einer simplen Sache was großes ....

Was ist denn das schlimme daran, wenn es deine Eltern nicht wissen? Kann ich gerade irgendwie nicht nachvollziehen

MelonAnanas
Beitragsersteller

Ich sage es ihnen ja gern aber dann kommt die Frage auf warum hast du es uns früher nicht gesagt und darauf weiß ich selber keine Antwort, außerdem hab ich Angst dass sie mich dann kontrollieren und peinlich kommentieren und so:(

DerGefallene  15.08.2015, 00:10
@MelonAnanas

Also ich weiß ja nicht was du für ein Verhältnis zu deinen Eltern hast, aber bei mir in der Familie ist sowas komplett egal. Da macht im Internet jeder sein eigenes Ding und es geht ja im Prinzip auch keinen was an. Und selbst wenn, es interessiert sie einfach nicht, also warum interessiert es denn deine Eltern so sehr?

MelonAnanas
Beitragsersteller
@DerGefallene

Hmm ich weiß es zwar nicht weil ich sowas noch nie hatte, deshalb weiß ich überhaupt nicht wie sie sich verhalten würden

DerGefallene  15.08.2015, 00:22
@MelonAnanas

Würde es persönlich nicht sagen, weil warum? Geht sie doch nichts an und solange deine Bilder "im Rahmen bleiben" (wenn du verstehst) ist es doch auch ok, sollten sie es doch irgendwie mal rausbekommen

Aha.....

Warum hast du es Ihnen nicht einfach früher gesagt, es ist ja nicht schlimm

MelonAnanas
Beitragsersteller

Ist ja mein Problem ich weiß es selbst nicht