Wie Eltern sagen?

croissantcrepe  13.07.2024, 13:06

Wie alt ist er und woher kennt ihr euch?

Inkognito-Nutzer   13.07.2024, 13:08

er ist 14 und wir sind auf der selben Schule

5 Antworten

Tu es einfach glaub mir das wird glatter laufen als du denkst auch wenn ich mit meinen 19 jahren noch nie Erfahrung damit gemacht habe kann ich es dir aus Erfahrungen in anderen Sachen sagen...

Erzähl es einfach. Du bist in einem Alter, wo es völlig normal ist seinen ersten Freund zu haben. Deine Eltern werden dir schon nicht den Kopf abreißen

Es ist vernünftig von dir wenn du es deinen Eltern sagen möchtest. Es ist allemal das Beste.

Ja, wie wird die Reaktion ausfallen?

Eigentlich sollten sich die Eltern ja noch daran erinnern wie es bei ihnen selbst einmal war. Darum wird es wohl nicht so schlimm werden wie du befürchtest.

Gehe doch einfach raus. Also in den Park oder sonst wo.

Denke nicht, dass du ihnen genau berichten musst wohin du gehst und mit wem redest.

wenn deine eltern intelligent sind reagieren sie in etwa so: "du kannst jungs und mädchen leben wie du magst, es ist ganz normal, dass man auf jungs steht, wir lieben und unterstützen dich egal wobei."