Wie Eiterblase neben Piercing wegbekommen?
Hallo ihr Lieben :)
Folgendes Problem: vor ca 2 Monaten ist mein Brustwarzenpiercing im Schlaf herausgefallen.
Zum Glück war der Stichkanal noch nicht komplett geschlossen und ich konnte einen neuen Stab einsetzen und musste das Ganze leider etwas neu durchstechen dadurch. Seitdem befindet sich neben der Piercingkugel eine Blase Die sich immer wieder mit Eiter füllt und entleert was mich optisch tierisch stört. Sie schmerzt 0,000 und auch das Piercing kann ich problemlos bewegen ohne Schmerzen.
Ich desinfiziere immer wieder mit Wundsprays, klebe es ab damit keine Bakterien in die Blase kommen. Hatte jemand ein ähnliches Problem? Was hat geholfen? Was kann ich noch versuchen? Möchte es wirklich noch nicht herausnehmen...
liebe Grüße ❤️
1 Antwort
Vielleicht doch mal zu einem kompetenten Piercer gehen?
Ich tippe mal, daß du mit dem Stecker ein neues Loch am Ausgang gestochen hast und die "Eiterblase" der richtige Ausgang ist...
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)
Vielen vielen Dank für die Antwort. Werde ich wohl oder übel nicht drum herumkommen 🙈 Liebe Grüße!