Wie einen Korb geben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange das Mädchen selber nichts zu dir sagt, musst du auch nichts dazu sagen.

Egal, was Ihre beste Freundin erzählt hat, wenn das Mädchen mit dir zusammen sein will, muss sie schon auf dich zukommen. Dann kannst du ihr immer noch freundlich sagen, dass du es noch willst.

Aber das mit dem "in 2-3 Jahren " ist doof. Solange will niemand warten.

Gib ihr keine Hoffnungen. Entweder du willst sie jetzt, oder nicht.

Wenn du ihr sagst :"gerade noch nicht, aber vielleicht später" dann macht sie sich Hoffnungen. Im schlimmsten Fall hängt sie so an dir, dass sie andere Möglichkeiten nicht wahrnimmt oder wahrnehmen will. Du hältst sie warm. Lass das Thema also einfach sein.

Bleib freundlich, sag dass du nicht interessiert an einer Beziehung bist.