Wie einen ausgwählten Bereich löschen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Installiere dir dafür am besten den Mod Worldedit. In dem kannst du mit der Holzaxt einmal mit Links- und einmal mit Rechtsklick einen Quader markieren, den du dann mit "//set air" löschen kannst, oder mit "//cut" und "//paste" verschieben kannst. Das beste: Machst du einen Fehler, kannst du ihn mit "//undo" revidieren.

Wenn du Cheats aktiviert hast, könntest du den Befehl /fill air benutzen.

Falls nicht und du in der Java spielst könntest du TNT Duper bauen. Lohnt sich aber eigentlich nur bei sehr großen Bereichen.

Je nach dem woraus es besteht würde ich es anzünden oder einfach Effizienz V und Haltbarkeit III auf eine Dia- oder Netheritespitzhacke packen und es abbauen. Am besten hol die Bücher über Villager.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung