Wie eine Person zum "ausrasten" bringen?

9 Antworten

Ignoranz ist die größte Strafe? Für mich wäre es ein Segen, wenn mich ein paar mehr Leute ignorieren würden...

Bitte nicht immer alles pauschalisieren. Menschen zum "Ausrasten" zu bewegen ist immer abhängig von der Person. Bei der einen Person reicht es bereits aus, diese komisch anzuschauen. Bei der anderen ist es nahezu unmöglich.

wenn jemand halbwissen verbreitet und nicht zuhört wenn er die wahrheit vorgegeigt bekommt.

Moin.

Ignoranz soll die größte Strafe sein? Oftmals ist sie doch eher ein Segen. Sehe es mal so. Alleine dadurch kannst du schon einen Menschen als arrogantes Arsch****** identifizieren und diesen ebenfalls umgehen.

Ich finde andere Sachen viel schlimmer.

Dazu gehören z.B. Leute, die ohne jeden Grund so laut essen, dass man damit Nachbarn aufwecken könnte, oder Leute, die einem 3 mal pro Satz ins Wort fallen bzw. nicht wirklich zuhören. Und besonders Leute, die halbe Wahrheiten verkünden bzw. dann behaupten, man selbst hätte diesen Müll in die Welt gesetzt und beharren darauf.

Achja. Ich vergas diese Erbsenzähler.....das sind 378,28 Erbsen. Gott bewahre mich.

Das ist natürlich nicht böse gemeint :D. Aber zum auf die Palme schießen reicht das.

LG

Hi, blueskyx.

Das schafft man bei mir schon lang nicht mehr - dazu erlebte ich zu viel.

Als Kind/ Teenie regte mich allerdings stark auf, mit meinem körperlichen Mangel, dem Schielauge, aufgezogen zu werden, wurde auch über mein Brillenträgertum böse gewitzelt.

Schau mal nach Makeln im Erscheinungsbild.

Ignoranz ist aber wirklich die effizienteste Strafe, da der Mensch ein Herdentier ist lG.

Salzkartoffeln ohne Petersilie oben drauf - Ein Nogo!

Rambazamba4711  20.07.2017, 19:46

Ein persönlicher Tipp:
Ruf nur Geister, die Du selbst wieder locker vertreiben kannst.

Für einen Beitrag: "Wie bekomme ich Ihn dazu, dass er mir wieder verzeiht?", kann es schnell zu spät sein. Und richtig sauer sein ist nur das Harmloseste.