Wie eifersüchtig seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

0-2 44%
3-5 22%
6-8 19%
9-10 14%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
0-2

Sehr wenig bis gar nicht da ich meiner Partnerin vertraue

6-8

Nicht "Ich steche alles und jeden ab, der dich auch nur anschaut"-Eifersüchtig, oder "Du darfst nie wieder das Haus ohne mich verlassen"-Eifersüchtig, aber wenn ich jemanden wirklich liebe und mir die Person wichtig ist, sowie meine Beziehung mit dieser, kann ich schnell eifersüchtig werden. Wäre sie mir nicht wichtig, wäre mir das alles egal.

Bei dem Thema bin ich sehr empfindlich - Sagen wir es so.

Vielleicht hätte ich 9-10 wählen sollen, keine Ahnung. Aber bei 9-10 denke ich mehr so an die wirklich extrem eifersüchtigen Menschen, die "a little" coocoo sind. Gewalttätige Menschen, die auch nicht vor dem Gesetz zurückschrecken (würden).

0-2

Überhaupt nicht!!!!!

Eifersucht ist der Tod jeder guten Beziehung! Vor allem zudem, wenn sie unbegründet ist!

Ich mache sogar meinen Partner auf gut aussehende Frauen aufmerksam, wenn ich die toll finde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
0-2

Hey ❤️

Ich bin so gut wie nie eifersüchtig, weil ich meinem Partner einfach sehr vertraue 🥹❤️

Er hätte mich jederzeit betrügen können, weil wir gerade sogar auf verschiedenen Kontinenten leben, aber sowas kann man mit Vertrauen überstehen 🫶

Du? ❤️

9-10

Meine Eifersucht ist mega stark ausgeprägt 😅 aber ich arbeite dran und es wird besser