Wie du findet ihr den Namen Nero?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, NeleYolo. 😊

Der Name gehört zwar nicht zu meinen Topp Ten, jedoch kann ich ihn gut hören.

Er ist nicht so sehr verbreitet, und das mag ich sehr.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Als Haustier Name ist er schön als Menschenname auch aber nicht unbedingt.

Meine meinung

Der Name gefällt mir und er ist auch geschichtsträchtig. Irgendwie auch ein wenig mythisch der Name.

Erinnert mich an Nero von Black Clover. Ich mag sie aber nicht besonders gerne (nur als Vogel).

Woher ich das weiß:Hobby – Mag es Leuten zu helfen 👍🏻✨

Hi!

Ich mag den Namen, er heißt auf italienisch schwarz, soweit ich weiß. Er klingt auch richtig cool!

Herzliche Grüße

InsektenLiebe86