Wie drei Monitore anschließen?

4 Antworten

Das sind Displayport Anschlüsse. Je nachdem, welche Anschlüsse die Monitore haben einfach das passende Kabel kaufen (DisplayPort auf HDMI oder DisplaPort auf DisplayPort)

Das sind normale Display Port Anschlüsse. Sind etwas schneller als HDMI aber sollte eigentlich jeder neue Monitor haben falls nicht gibt es auch Adapter dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo die Karte hat 3 Display Ports also können 3 Monitore mit display Port angeschlossen werden.
es kann aber sein das nicht alle Monitore Display Port Anschlüsse haben dafür gibt es dann Adapter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung