Wie Discord Server bekannt machen?

3 Antworten

Okay! Wie bereits geschrieben wäre es sinnvoll, den Server in öffentliche Serverlisten einzutragen. Bekannt ist unter anderem DISBOARD, top.gg, DISCORDS, discord.me und andere. Ich pers. habe mit top.gg die beste Erfahrung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verwende selbst Win11 Pro-Bin begeistert

Hi,

kann dir empfehlen zunächst auf Communities zurückzugreifen, wo dich die Leute kennen, es einen Werbekanal gibt und dazu einen persönlichen Text zu schreiben, der die Leute auffordert, gerne zu kommen, weil du das super finden würdest.

Dann solltest du deinen Server bei disboard einstellen, das funktioniert von allen am besten (persönlich: Null Joins von top.gg, 37 von disboard)

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

wie wäre es mit Inhalten, die du dann in sozialen Medien unter entsprechenden Beiträgen verlinkst?

Lass228
Beitragsersteller

Über dieses Thema kann ich aber schlecht Werbung in Social Media machen I guess

rikks  14.04.2022, 18:01
@Lass228

es sind 4 Themen, oder vertickst du Anabolika? das deckt auch alle 4 ab

Lass228
Beitragsersteller
@rikks

Inwiefern sollte ich denn Contrng machen?

rikks  14.04.2022, 18:07
@Lass228

du hast eine Tutorial-Sektion.

Schreib welche und veröffentliche sie als Link oder per Inhalt auf ticktock, Twitter, Facebook und co.