Teammitglieder Suche?

IchBinJD  04.08.2021, 16:29

in welchen spiel denn

XeniaBS
Beitragsersteller

Für Discord Server..

Alexus977  04.08.2021, 16:30

Was meinst du denn mit Teammitglieder?

XeniaBS
Beitragsersteller

Naja, Discord Server haben ja (im Normalfall) ein Team, bspw. Supporterer, Moderatoren usw.

3 Antworten

Hey, wenn du lust hast können wir ja mal on kontakt treten ich supporte Hobbymäßig und habe grad viel zeit

also ein Portal wo du potenzielle Moderatoren für deinen Discord finden kannst, gibt es nicht.. du musst halt Leute kennenlernen, vielleicht Freunde, weiß nicht. Ansonsten wenn der Discord noch nicht so groß ist, ist es eh erstmal unkritisch. Aber ne Seite für Discord Teammitglieder gibts nicht.

XeniaBS
Beitragsersteller

Ich selber suche keine Teammitglieder.. Bin auf der Suche nach Servern, die Teammitglieder suchen 😅

Alexus977  05.08.2021, 03:06
@XeniaBS

achso... ja aber so nen Forum wo Leute nach Mods suchen wird es trotzdem nicht geben

XeniaBS
Beitragsersteller
@Alexus977

Aber kennt ihr Discord Server, die welche suchen?