Wie diese Auswahl auf Netflix bekommen?

2 Antworten

Mit VPN kannst du halt Netflix vortäuschen dass du dich angeblich in anderes Land befindest, und bekommst halt ein Filme und Serie inhalte die in diesem Land verfügbar ist.

Und ja, je nach Land kann es sein dass One Pice oder Naruto nicht auf Deutsch verfügbar ist. Ich war schon mal Urlaub in Ausland, und da war auf Netflix zwar Naruto drauf, aber leider nicht in Deutsche Sprache.

Und außerdem musst du bedenken, dass Netflix immer noch versucht VPN zu blockieren. Das bedeutet mit Kostenlose VPN wird warscheinlich so nicht funktionieren. Da solltest du eine gute und Kostenpflichtige VPN Abo (wie NordVPN, ExprerssVPN oder ProtonVPN) besorgen. Damit könntest du theoretisch alle Netflix Filme und Serie auf der ganze Welt schauen, aber natürlich nicht immer auf Deutsch. Sowas würde sich nur für die Leute lohnen, die Englisch können und haptsächlich nur auf Englisch schauen. Wenn du nicht Englisch kannst, dann wird es dir VPN eher wenig bringen.

Er benutzt mit hoher Wahrscheinlichkeit ein VPN