Wie die Laptop Grafikkarte aktivieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein "Gaming" Laptop bzw Powerbook bringt nur dann volle Leistung wenn man es am Netzstrom betreibt

Auf Akku wird gedrosselt und das mit Guten grund so ein Gerät auf Vollgas zieht den dir binnen Minuten leer

Kaen011
Beitragsersteller

Ist am strom

Redgirlreloadet  08.06.2018, 19:30
@Kaen011

Eigentlich müßte wenn das so ist die GTX 1060 fast gleich arbeiten wie eine 1060 für den großen PC

20FPS bei WOW auf Minimum klingen da schon nach der Stromspar karte

Versuch mal in Geräte Manager die Intel HD Grafik ganz zu Deactivieren

Laptop an Strom anschließen

Kaen011
Beitragsersteller

Ist am strom