Wie denkt ihr drüber?

8 Antworten

Der Hund wäre kein Problem, beim Anzug kommt es darauf an. Wenn es z.B. seine Arbeitskleidung ist und er keine Zeit zum Umziehen hatte, okay. Wenn er ein Wichtigtuer ist, der so Eindruck schinden möchte, wird es ein sehr kurzes Treffen. Wenn der Hund allerdings nur als Statussymbol herhalten muss, würde er mich wohl von einer Seite kennenlernen, die er garantiert nicht daten möchte.

Kommt drauf an wie er mit dem Hund umgeht - wenn zu erkennen ist dass er ihn als Hund schätzt und es kein Protz-Objekt ist, schön. Pitbulls sind süß. Und jemand der Hunde mag, macht Pluspunkte.

Hunde als Statussymbol zu benutzen ist dagegen unterste Schublade.

Wie er dort erscheint sagt also noch nicht genug, davon abgesehen dass ich null auf Anzug stehe. Wie er sich verhält wäre wichtig.

Gut und hoffe das der pitbull mich nicht beißt

Wer unangekündigt mit Hund zum 1. Date kommt, ist raus, sofern er keinen sehr guten Grund dafür hat.

Anzug wäre okay, solang es zu dem passt, was man tun. Wenn man sich zum Beispiel im Klettergarten verabredet hat, fänd ich das eher seltsam.

Geht garnicht, sieht nach asso aus