Wie deinstalliere ich Forge bei Minecraft?

3 Antworten

Windows + R -> "%appdata%" eingeben -> ".minecraft" Ordner öffnen -> "versions" Ordner öffnen -> Alle Versionen (Ordner) löschen, die du nicht spielst.

9GNiklasG9
Beitragsersteller

Das ist eben mein Problem dort hab ich es deinstalliert aber ich kann es noch immer spielen

verreisterNutzer  11.08.2019, 13:13
@9GNiklasG9

Dann öffne im ".minecraft" Ordner die "launcher_profiles.json". Scroll bisschen runter bis zu "profiles:" und dort löschst du dann das Profil raus (wichtig: das ganze Profil rauslöschen, also von "name" : { bis },)

Du kannst auch, wenn du nie wieder forge spielen willst den forge installer im minecraft ordner unter versikns löschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

9GNiklasG9
Beitragsersteller

geht nicht

hab ich schon versucht

Du muast ein neues Profil machen und als Version z.B. "1.8.9 angeben und nicht die forge version wenn du dann bei installationen die normale veraion wo nich " forge 1.8.9 steht auswählst spielst du nicht mit forge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung