Wie definiert sich bigroom?

3 Antworten

Das Auffälligste daran ist ein künstlicher Halleffekt, der den Eindruck erweckt, als würde man die Musik in einer großen Arena hören. Typisch sind außerdem starke Raises, fast vollständig zugefahrene Highpassfilter und harte Breaks.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

Floddi
Beitragsersteller

raises?

Der Begriff Bigroom kommt aus dem englisch sprachrigen Raum und bedeutet grosser Raum.

Hoffe wir konnten dir helfen

Floddi
Beitragsersteller

Ich rede von der musikrichtung, das englische Wort ist mir bekannt