Wie definierst du männliche Freundschaft, und wie unterscheidet sie sich von weiblicher Freundschaft?

2 Antworten

In männlicher Freundschaft steht man sich bedingungslos bei. Man läster auch nicht bei anderen Freunden über den Freund (wie es einige Frauen machen).

Aber man redet sehr wenig über Dinge wie psychische Gesundheit weil viele Männer denken das es sie unmännlich macht.

Und bei Männer ist alles schnell vergessen und vergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir gehen die ganzen Perversen Fake Accounts auf die Bälle

Ich glaube bei Männer freundschaften gibt es weniger Drama...😅😌

Lg🐥