Wie definieren männer eine schl...e?

5 Antworten

Wenn sie mit einigen oder vielen Männern etwas hatte, dann würde ich sagen, sollte man das nicht unbedingt zu ihr sagen. Wird zwar gemacht, aber da sollte doch gleiches Recht für alle gelten. Bei Männern findet man sowas ja auch nicht gerade verwerflich.

Wenn sie aber ziemlich wahllos mit jedem etwas anfängt und irgendwie auch danach bettelt, dann könnte es schon in Richtung "Schl...pe" gehen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich gibt es keine Schlampen, wenn Girls sexuell etwas aufgeschlossener sind um yo besser 👍😉

Für mich gibt es keine Schlampen. Das Begriff kommt eher von den Typen, die nicht erfolg haben bei den Girls . Man gesteht der Frau nicht zu , das Sie Spass am Sex hat, das dürfen nur Männer. Sind für mich Selbstbewusste Frauen,die wissen was Sie wollen, und machen das wo Ihnen gut tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sie mit vielen verschiedenen, eher kurzfristigen Bekanntschaften GV ausübt.

Wenn sie fremd geht , andere Männer anmacht , sich eif so durchnehmen lässt also von anderen usw..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Von der Jugend für die Jugend