Wie Deckenlampe verlängern?

1 Antwort

Hallo alexd09,

du kannst die Lampe auch zu einem Elektriker bringen. Für den ist es ein Kinderspiel ein längeres Kabel an der Lampe zu befestigen, auch wenn dieses fest montiert ist. Dies sieht meines Erachtens schöner aus.

Viel Erfolg!

alexd09
Beitragsersteller

Das Problem ist nur, die Lampe besteht aus 6 einzelnen Kabeln mit jeweils einer Lampe die alle Hängen. Also wäre kein günstiges Unterfangen mit drm Elektriker. Daher würde ich es gerne selber lösen. Daher unten in das Teil 6 Kabel rein, oben ein Kabel raus. Wie heißt das Teil denn nun was ich suche?