Wie deaktiviere ich diese Sodium Nachricht?

2 Antworten

Nein, du kannst die Nachricht nicht deaktivieren.

Check the game logs for detailed information.

Guck in den Logs nach, was das Problem ist und entferne die problematischen Dinge.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

SkyKingPX
Beitragsersteller

Da war ich schon

SkyKingPX
Beitragsersteller
@CaesarMC

Dass man einen bestimmten Shader aus dem RP entfernen sollte. Das ding ist, es funktioniert aber noch und ich werde ganz bestimmt nicht in den tausenden Dateien im RP nach dem Shader suchen

Da steht doch, dass ein Ressourcepack nicht mit Sodium kompatibel ist. Heißt: Das Ressourcepack entfernen.

SkyKingPX
Beitragsersteller

Das geht nicht, da es notwendig ist und auch funktioniert