Wie deaktiviere ich den NFC Schreibschutz?

1 Antwort

Dann wäre doch der Support des Herstellers der beste Weg die Frage zu klären, oder ?

Die erste Frage wäre nämlich, ob speziell dieses NFC-Tag überhaupt vom Endkunden programmiert werden darf. Für bestimmte - sicherheitskritsche - Anwendungen muss das nämlich per OTP-Bit (One Time Programmable) deaktiviert sein. Sprich: Das Tag hat eine eindeutige unveränderbare Signatur die es - zusammen mit einem bestimmten Algorithmus - nicht preisgeben darf.